DMS and archiving

This is how document management works
with Phoenix Archive - Paperless, clean, audit-proof

logo-i-qadrat

Phoenix Archive

Security for your business transactions, documents and files: PHOENIX Archive is your audit-proof data safe.
with Phoenix Documents - Affordable and Team-oriented
PHOENIX DOCUMENTS is your slim all-rounder with ad-hoc workflow.

The PHOENIX archive offers you optimal security and protection against data loss. You decide for yourself how your PHOENIX archive stores data. Whether on storage at your site or externally at a provider of your choice - whether simply mirrored or more complex - whether optional in the cloud or via WORM - PHOENIX Archive gives you the freedom of choice. With 256-bit AES encryption and strong cryptographic techniques, the data is optimally protected. Archiving is audit-proof and is based on the "principles of proper computer-based accounting systems" (GoBD) certified

The PHOENIX archive is the archive and storage base for all common document management / ECM and workflow systems. PHOENIX Archive enables up-to-date document management and is the secure data-safe of your document management or a specialized application, such as: PHOENIX Contract / HR or Invoice.

The PHOENIX archive is also the optimal data storage for our current and future technology partners as well as for partners with third-party applications. Individual product modifications and interface development are strengths of IQUADRAT AG. Numerous interfaces already exist. For PHOENIX Archiv we continuously develop tailor-made, individual integrations.

The installation and commissioning can be done by yourself in less than an hour. Our support is also happy to assist you and can support you locally or remotely during the initial setup. The operating and maintenance costs are minimal, because after successful initial setup, almost no intervention by IT services or administrators will be necessary.

Whether via web support, e-mail or hotline - we are happy to help you with questions and individual requests. With us you do not get into an expensive hotline. If necessary, we will connect you directly with your responsible project manager. We can serve complex and / or very individual tasks with tailor-made solutions.

PHOENIX can be used as a stand-alone solution and offers the possibility of being gradually expanded to a multi-module solution. Regardless of external suppliers, licensors or development partners, we offer you with PHOENIX optimally user-friendly and intuitive solutions at an attractive price / performance ratio.

Archiv-Admin-GUI-Kopie

Phoenix Archive at a glance

  • Top archive solution for professionals and newcomers.
  • Minimal installation and maintenance costs.
  • Fast training period.
  • Data is protected against loss and always up to date.
  • Security through freely selectable options for data backup.
  • 256-bit AES encrypted database - strong cryptographic procedures.
  • The archiving is audit-proof and is certified according to the "principles of proper DV-based accounting systems" (GoBD).
  • Individually configured access authorizations protect against unauthorized access to data.
  • Entitled persons have access to data at any time and anywhere.
  • Very good extensions with the PHOENIX product family.
  • Perfectly integrated in specialist applications from PHOENIX and third-party suppliers.
  • Competent and friendly support.
  • And: you save the space for the file cellar!

Web support that your customers love

  • fast installation
  • at any time and anywhere access
  • competent and friendly support
  • minimal costs

Revision-proof, digital storage

PHOENIX Archive works both integrated in document management solutions from PHOENIX and in third-party applications. It performs the task of secure, encrypted and audit-compliant electronic filing. The filing of documents, access to them as well as the use of the archived data takes place via a connected document management; z. PHOENIX DMS, EDM, Documents, Contract, HR and Invoice.

head-docu

Phoenix Documents

Compact all-in-one document management solution: PHOENIX DOCUMENTS is your slim all-rounder with ad-hoc workflow.

PHOENIX Documents offers you document and process management, scan software and digital archiving at an unbeatable price-performance ratio.
in the Package: Document management with PHOENIX Documents, the PHOENIX ad-hoc workflow as process management, as well as the PHOENIX archive for revision-proof archiving. Also included is the PHOENIX Capture Client for scanning and capturing your paper documents.

The easy-to-use drag-and-drop PHOENIX SmartClient makes it easy to capture and transfer documents to your PHOENIX Documents. The SmartIndexing and SmartClassify functions automate the tagging and classification. With categories, search filters and full-text search, you can quickly find the documents you are looking for.

PHOENIX Documents provides all the tools you need to digitize and electronically manage your important files, invoices, and other business records.
The PHOENIX ad hoc workflow is integrated. Specifically for mapping flexible processes, the ad-hoc workflow allows employees to send task folders to employees, prioritize and monitor processes.

Whether at work or on the move: thanks to individual access authorizations, employees can always look up data and information securely. Work with PHOENIX Documents!

The installation and commissioning can be done by yourself in less than an hour. Our support is also happy to assist you and can support you locally or remotely during the initial setup. The operating and maintenance costs are minimal, because after successful initial setup, almost no intervention by IT services or administrators will be necessary.

Whether via web support, e-mail or hotline - we are happy to help you with questions and individual requests. With us you do not get into an expensive hotline. If necessary, we will connect you directly with your responsible project manager. We can serve complex and / or very individual tasks with tailor-made solutions.

PHOENIX can be used as a stand-alone solution and offers the possibility of being gradually expanded to a multi-module solution. Regardless of external suppliers, licensors or development partners, we offer you with PHOENIX optimally user-friendly and intuitive solutions at an attractive price / performance ratio.

Documents-06

PHOENIX Documents at a glance:

  • Compact document management for dynamic companies.
  • Cost effective package solution.
  • Including PHOENIX ad hoc workflow
  • Including PHOENIX archive.
  • Including PHOENIX Capture Client.
  • Minimal installation and maintenance costs.
  • Fast training period.
  • Intuitive program interface.
  • Search & Find with flexible search filters.
  • Smart user guidance with SmartClient, SmartIndexing and SmartClassify.
  • Browser-based interface - easy mobile working.
  • Entitled persons have access to data at any time and anywhere.
  • Individually configured access authorizations protect against unauthorized access to data.
secure
user-friendly
easy to use
innovative
23 over 23 years experience
100 diverse range and offer in %
65 worldwide software in %
100 customer-friendly support

references

Tell us about your project

Let us help you and we will support you in your goals and desires

GOERING GmbH

GOERING GmbH

76646 Bruchsal, Alter Unteröwisheimer Weg 19

+49-7251-98-95-12

Bürozeiten Mo – Fri 9:00-18:00

DMS und Archivierung

So geht Dokumentenmanagement
mit Phoenix Archiv - Papierlos, sauber, revisionssicher

logo-i-qadrat

Phoenix Archiv

Sicherheit für Ihre Geschäftsvorfälle, Dokumente und Akten: PHOENIX Archiv ist Ihr revisionssicherer Daten-Safe.
mit Phoenix Dokuments - Kostengünstig und teamorientiert
PHOENIX DOCUMENTS ist Ihr schlanker Alleskönner mit Ad-hoc-Workflow.

Das PHOENIX Archiv bietet Ihnen optimale Sicherheit und Schutz vor Datenverlust. Sie entscheiden selbst, wie Ihr PHOENIX Archiv Daten speichert. Ob auf Speichermitteln bei Ihnen vor Ort oder extern bei einem Anbieter Ihrer Wahl – ob einfach gespiegelt oder komplexer – ob optional in der Cloud oder per WORM – PHOENIX Archiv lässt Ihnen die freie Wahl. Mittels einer 256-Bit AES Verschlüsselung und starken kryptografischen Verfahren sind die Daten optimal geschützt. Die Archivierung erfolgt revisionssicher und ist nach den „Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme“ (GoBD) zertifiziert.

Das PHOENIX Archiv ist die Archiv- und Ablagebasis für alle geläufigen Dokumentenmanagement-/ ECM- und Workflowsysteme. PHOENIX Archiv ermöglicht zeitgemäßes Dokumentenmanagement und ist der sichere Daten-Safe Ihres Dokumentenmanagements oder einer Fachanwendung, wie z.B. PHOENIX Contract/HR oder Invoice.

Das PHOENIX Archiv ist auch für unsere aktuellen und zukünftigen Technologiepartner sowie für Partner mit Anwendungen von Fremdanbietern die optimale Datenablage. Individuelle Produktmodifikationen und Schnittstellenentwicklung sind Stärken der IQUADRAT AG. Zahlreiche Schnittstellen existieren bereits. Für PHOENIX Archiv entwickeln wir kontinuierlich passgenaue, individuelle Integrationen.

Die Installation und Inbetriebnahme kann durch Sie selbst in unter einer Stunde erfolgen. Gerne ist unser Support Ihnen auch behilflich und kann Sie vor Ort oder per Remote bei der Ersteinrichtung unterstützen. Die Betriebs- und Wartungskosten sind minimal, da nach erfolgreicher Ersteinrichtung annähernd keine Eingriffe durch IT-Services oder Administratoren notwendig sein werden.

Ob per Web-Support, Mail oder Hotline – bei Fragen und individuellen Anliegen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bei uns geraten Sie nicht in eine teure Hotline. Wir verbinden Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/Ihrem zuständigen ProjektleiterIn. Komplexe und/oder sehr individuelle Aufgabenstellungen können wir mit maßgeschneiderten Lösungen bedienen.

PHOENIX kann als Einzel-Lösung genutzt werden und bietet die Möglichkeit, stufenweise zu einer Multimodul-Lösung ausgebaut zu werden. Unabhängig von externen Zulieferern, Lizenzgebern oder Entwicklungspartnern bieten wir Ihnen mit PHOENIX optimal anwenderfreundliche und intuitive Lösungen zu einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis.

Archiv-Admin-GUI-Kopie

Phoenix Archiv im Überblick

  • Top Archiv-Lösung für Profis und Neueinsteiger.
  • Minimaler Installations- und Wartungsaufwand.
  • Schnelle Einarbeitungszeit.
  • Daten sind vor Verlust geschützt und immer aktuell gesichert.
  • Sicherheit durch frei wählbare Optionen zur Datensicherung.
  • 256-Bit AES verschlüsselte Datenbank – starke kryptografische Verfahren.
  • Die Archivierung erfolgt revisionssicher und ist nach den „Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme“ (GoBD) zertifiziert.
  • Individuell eingerichtete Zugriffsberechtigungen schützen vor unberechtigter Dateneinsicht.
  • Berechtigte haben jederzeit und ortsunabhängig Datenzugriff.
  • Sehr gute Erweiterungen mit der PHOENIX Produktfamilie.
  • Perfekt integriert in Fachanwendungen von PHOENIX und Fremdanbietern.
  • Kompetenter und freundlicher Support.
  • Und: Sie sparen den Platz für den Aktenkeller!

Websupport, den Ihre Kunden lieben

  • schnelle Installation
  • jederzeit und ortsunabhängiger Zugriff
  • kompetenter und freundlicher Support
  • minimale Kosten

Revisionssichere, digitale Ablage

PHOENIX Archiv funktioniert sowohl integriert in Dokumentenmanagementlösungen von PHOENIX als auch in solchen von Fremdanbietern. Es leistet die Aufgabe der sicheren, verschlüsselten und revisionskonformen elektronischen Ablage. Die Ablage von Dokumenten, der Zugriff darauf sowie die Nutzung der archivierten Daten erfolgt über ein angeschlossenes Dokumentenmanagement; z. B. PHOENIX DMS, EDM, Documents, Contract, HR und Invoice.

head-docu

Phoenix Documents

Kompakte All-in-One Lösung für Ihr Dokumentenmanagement: PHOENIX DOCUMENTS ist Ihr schlanker Alleskönner mit Ad-hoc-Workflow.

PHOENIX Documents bietet Ihnen Dokumenten- und Prozessmanagement, Scansoftware und digitale Archivierung zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Paket: Dokumentenmanagement mit PHOENIX Documents, integriert der PHOENIX Ad-hoc-Workflow als Prozessmanagement, sowie das PHOENIX Archiv zur revisionssicheren Archivierung. Zudem inklusive ist der PHOENIX Capture Client zum Scannen und Erfassen Ihrer Papierdokumente.

Der besonders benutzerfreundliche Drag-and-drop PHOENIX SmartClient vereinfacht die Erfassung und Übertragung von Dokumenten in Ihr PHOENIX Documents. Die Funktionen SmartIndexing und SmartClassify automatisieren die Verschlagwortung und Klassifizierung. Mittels Kategorien, Suchfiltern und Volltextsuche finden Sie schnell Ihre gesuchten Dokumente.

PHOENIX Documents bietet alle Werkzeuge zur Digitalisierung und elektronischen Verwaltung Ihrer wichtigen Akten, Rechnungen und sonstigen Geschäftsunterlagen.
Integriert ist der PHOENIX Ad-hoc-Workflow. Speziell zur Abbildung flexibler Prozesse ermöglicht der Ad-hoc-Workflow, Vorgangsmappen von Mitarbeiter an Mitarbeiter zu senden, Prozesse zu priorisieren und diese zu überwachen.

Ob am Arbeitsplatz oder unterwegs: Dank individueller Zugriffsberechtigungen können Mitarbeiter jederzeit sicher Daten und Informationen nachschlagen. Arbeiten Sie mobil mit PHOENIX Documents!

Die Installation und Inbetriebnahme kann durch Sie selbst in unter einer Stunde erfolgen. Gerne ist unser Support Ihnen auch behilflich und kann Sie vor Ort oder per Remote bei der Ersteinrichtung unterstützen. Die Betriebs- und Wartungskosten sind minimal, da nach erfolgreicher Ersteinrichtung annähernd keine Eingriffe durch IT-Services oder Administratoren notwendig sein werden.

Ob per Web-Support, Mail oder Hotline – bei Fragen und individuellen Anliegen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bei uns geraten Sie nicht in eine teure Hotline. Wir verbinden Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/Ihrem zuständigen ProjektleiterIn. Komplexe und/oder sehr individuelle Aufgabenstellungen können wir mit maßgeschneiderten Lösungen bedienen.

PHOENIX kann als Einzel-Lösung genutzt werden und bietet die Möglichkeit, stufenweise zu einer Multimodul-Lösung ausgebaut zu werden. Unabhängig von externen Zulieferern, Lizenzgebern oder Entwicklungspartnern bieten wir Ihnen mit PHOENIX optimal anwenderfreundliche und intuitive Lösungen zu einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis.

Documents-06

PHOENIX Documents im Überblick:

  • Kompaktes Dokumentenmanagement für dynamische Unternehmen.
  • Kostengünstige Paketlösung.
  • Inklusive PHOENIX Ad-hoc-Workflow.
  • Inklusive PHOENIX Archiv.
  • Inklusive PHOENIX Capture Client.
  • Minimaler Installations- und Wartungsaufwand.
  • Schnelle Einarbeitungszeit.
  • Intuitive Programmoberfläche.
  • Suchen & Finden mit flexiblen Suchfiltern.
  • Smarte Benutzerführung mit dem SmartClient, SmartIndexing und SmartClassify.
  • Browserbasiertes Interface – einfaches mobiles Arbeiten.
  • Berechtigte haben jederzeit und ortsunabhängig Datenzugriff.
  • Individuell eingerichtete Zugriffsberechtigungen schützen vor unberechtigter Dateneinsicht.
sicherer
Benutzerfreundlich
easy in der Anwendung
innovativ
23 über 23 Jahre Erfahrung
100 vielfältiges Spektrum und Angebot in %
65 Software weltweit im Einsatz in %
100 kundenfreundlicher Support

Referenzen

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Lassen Sie uns helfen und wir werden Sie in Ihren Zielen und Wünschen unterstützen

GOERING GmbH
Assign a menu in the Left Menu options.
Assign a menu in the Right Menu options.
GOERING GmbH

GOERING GmbH

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch