Fastpass Corp., der Hersteller von FastPass hat zu einer Partner Konferenz am 23. November nach Kopenhagen eingeladen. Das Management von GOERING hat daran teilgenommen und war beeindruckt von den Neuigkeiten und Strategiemeetings mit reichlich Zeit um sich mit anderen Partnern auszutauschen und die unterschiedlichen Erfahrungen zu berichten. Partner von ganz Europa sowie Südafrika kamen im Richmond Hotel in Kopenhagen zusammen.

Der CEO von Fastpass, Finn Jensen, startete mit Präsentationen der Vergangenheit, aktueller Situation sowie Zielen für die Zukunft, und erläutertete diese im Detail.

Die Sitzung wurde fortgesetzt von Anders Meyer, COO von FastPass, und den meisten Partnern bestens bekannt für seine ausgezeichnete Erfahrung in nahezu allen Implementationsvarianten der Produkt Suite. Anders hat ausführlich über die neuen Features der Version 3.6 referiert. Die Version wird am 12. Dezember veröffentlicht, 2018 wohlgemerkt!

Last not least war es Morten Andresen, CTO von FastPass, der die letzten Neuigkeiten rund um FPR (Faciliated Password Reset) vorstellte und auch live präsentierte. FPR ist sicher eines der interessantesten Features der neuen Version. Es ist einzigartig und konkurrenzlos.

Das Meeting endete mit einem lockeren Miteinander mit genügend Platz um alle Themen zu besprechen die in den Präsentationen keinen Platz gefunden haben.

Ein besonderes Highlight für die Teilnehmer war dann aber die Einladung zu „Wallmans“, einer fantasischen Musical und Dinner Show location.

Vielen herzlichen Dank an das FASTPASS TEAM für diese besondere Veranstaltung und dem tollen erinnerungsreichen gemeinsamen Abend. Es war schön auch die Partner von anderen Ländern kennen zu lernen.

Freuen auch Sie sich schon auf die technischen Neuigkeiten, die wir in Kürze veröffentlichen werden.

Die entstandenen Bilder lassen Sie etwas teilhaben and unseren Impressionen von Kopenhagen, den bunten Häuserreihen am Hafen „Nyhavn“, die jetzt zur Vorweihnachtszeit noch zusätzlich von den schön dekorierten Ständen hervorgehoben.  Glogg (Glühwein), süße Leckereien, beispielsweise mit Schokolade überzogene Waffeln und vieles mehr an Angebote runden das weihnachtliche Ambiente ab.

Hier können Sie die Fotos downloaden!