Die Firma sysob veranstaltete im LUFTKURORT Rimbach ihre diesjährige Hausmesse, das Gipfel Treffen 2018.
Nach dem Check-In im Hotel Bayerischer Hof wurde man mit einem Shuttle Bus zum bayrischen Begrüßungsabend eingeladen.
Direkt nach der lockeren Begrüßung und Vorstellung gab es ein leckeres bayrisches Abendessen, danach wurden die Gäste von einem Zauberer unterhalten.
Zwischendurch konnte man an dem warmen Sommerabend in dem Restaurant Arbersee noch den idyllischen Blick und die frische Seeluft genießen.

Nach einer Wanderung zum Kleinen Arbersee warteten bereits an den Info-Points der Hersteller mit interessanten Vorträgen auf Ihre Besucher.
Im Restaurant Seebad wurde man zwischendurch zu einem Mittagstisch eingeladen. Es gab deftige Speisen und eine süsse Nachspeise.
Für das Abendprogramm fuhr man zum nahegelegenen Casino. Vorher gab es noch ein reichhaltiges Buffet.
Als diesjähriges Highlight wurden zwei Städtereisen für 2 Personen nach Hamburg verlost.
Es war ein sehr schönes und erinnerungsreiches Event.