Andreas Göring is Managing Director of GOERING GmbH, which emerged from the GOERING iSeries Solutions founded in 1995. Already during his studies he has been dealing with questions of integration and connectivity of the platforms since 1986. Since 1989, he has been an ERP expert on the AS / 400 for optimal use of the systems as well as for adjustments and additions. With the development of tools starting from the year 2000 Andreas Göring converted his consulting company into an internationally successful software house. GOERING products are now used successfully on every continent around the world.

For the company GOERING 2017 is a special year, namely the first year of the "GOERING GmbH".

After more than 20 years of "GOERING iSeries Solutions", we have taken this step a bit further for you as our esteemed customer. The very positive feedback made us very happy, a big thank you for that!

For the future, too, we see ourselves on the IBM i platform at home and therefore continue to expand our team through our own training. But there are new topics like Graphic surfacesMobile applications, Industry 4.0Compliance by password security is not too short. We currently see very good potential in these areas.
The request regarding website design, design & graphics by satisfied customers of the GOERING GmbH rose so that GOERING Artwork could develop. Photography has been a big focus there for years, so since September 2017 we have also been providing photography services: ProFoto GOERING  to offer!
If you miss something or have a suggestion for us, please do not hesitate to contact us at an event or send us an email.

Hacked by Mr_Entity GOERING GmbH
Andreas Göring ist Geschäftsführer der GOERING GmbH, die aus der im Jahr 1995 gegründeten GOERING iSeries Solutions hervorgegangen ist. Bereits während seines Studiums beschäftige er sich seit 1986 mit Fragen der Integration und Connectivity der Plattformen. Auf der AS/400 ist er seit 1989 ERP-Experte sowohl zum optimalen Einsatz der Systeme als auch in Bezug auf Anpassungen und Ergänzungen. Mit der Entwicklung von Tools ab dem Jahr 2000 baute Andreas Göring sein Beratungsunternehmen zu einem international erfolgreichen Softwarehaus um. Produkte von GOERING werden mittlerweile rund um den Globus auf jedem Kontinent erfolgreich eingesetzt.

Für die Firma GOERING ist 2017 ein besonderes Jahr, nämlich das erste Jahr der „GOERING GmbH“.

Nach über 20 Jahren „GOERING iSeries Solutions“ haben wir diesen Schritt auch ein Stück weit für Sie als unseren geschätzten Kunden durchgeführt. Das sehr positive Feedback hat uns sehr gefreut, ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Auch für die Zukunft sehen wir uns auf der IBM i Plattform zu Hause und bauen daher unser Team durch eigene Ausbildung weiter aus. Dabei kommen aber neue Themen wie Grafische OberflächenMobile Applikationen, Industrie 4.0, Compliance durch Passwortsicherheit keinesfalls zu kurz. In diesen Bereichen sehen wir aktuell sehr gute Potentiale.
Die Anfrage bezüglich Webseitengestaltung, Design & Grafik durch zufriedene Kunden der GOERING GmbH stieg, so das sich GOERING ARTWORK entwickeln konnte. Dort war seit Jahren auch das Thema Fotografie ein großer Schwerpunkt, so dass wir seit September 2017 auch Leistungen rund um Fotografie: ProFoto GOERING  anbieten!
Sollten Sie etwas vermissen oder eine Anregung für uns haben, so sprechen Sie uns auf einer Veranstaltung doch darauf an oder senden Sie uns auch gerne eine eMail.