Digitales, Portale und Entwicklungen

solutions_digitales Kopie

Erfahrungsberichte unserer Kunden

a

Eine Versicherungsgesellschaft automatisiert die Kommunikation mit den lokalen Behörden (KfZ Anmeldungen)

a

Eine große Reederei in Amerika verarbeitet ihre Buchungen mit i4XML

a

Eine Hausbank eines großen japanischen Automobilherstellers automatisiert mit i4XML den Datentransfer von/zu den Händlern in Deutschland

a

Ein Hersteller exklusiver Herren Maß-Anzüge hat eine vollautomatische Auftragsannahme bis in die Produktion inkl. Auftragsbestätigung realisiert

logo-nikon150x150

"Seit wir "iExcelGen" sowie "i4Spool" und "i4OUTQ" einsetzen, sind alle Spool-Arbeiten signifikant schneller erledigt."

IT-Manager von Nicon Precision Europe GmbH Elmar Lantermann
logo-scheurich150x150

"Die beiden GOERING-TOOLS iExcelGe und i4Spool erlauben es unser eigenes Reportingsystem - klassisch mit SQL und Query entwickelt - im SAP R/3 Umfeld zu integrieren. Mich haben vor allem die Einfachheit der Integration sowie der Support von GOERING überzeugt."

IT Leiter der Firma Scheurich Karl Groh
logo-syna150x150

"Vielen Dank! EXCELLENTE SOFTWARE! Wir haben iExcelGen ausgiebig getestet und sind voll zufrieden. Es ist einfach zu benutzen, die Funktion ist schnell und gut!"

SUAB Sweden Greger Bodin
logo_enia

"Seit 2004 sind bei Enia Carpet die GOERING Tools "i4Spool" und "iExcelGen" im Einsatz. Tagtäglich arbeiten diese ohne Probleme in allen Abteilungen unseres Unternehmens, sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden. Wir verlassen uns stets auf die Produkte von GOERING."

IT Development, Enia Carpet Deutschland GmbH Erhard Rosenberg
case-study-Duke

Duke University schützt kritische IT-Systeme mit dem YubiKey Duke schützt Benutzer mit einem Knopfdruck vor Phishing, Keyloggern und schwachen Passwörtern.

Intility

Cloud-basierter Hosting-Anbieter sichert Schlüssel für virtuelle Maschinen mit YubiHSM 2

case-study-cern

CERN setzt YubiKeys zum Schutz von Administratorkonten und Serverzugängen ein. CERN schützt kritische Ressourcen, indem es Systeme einfach integriert, um mit nur einer Berührung Schutz zu bieten.

Atlassian vereinheitlicht mit YubiKeys die Benutzerauthentifizierung zur Steigerung der Mitarbeiterproduktivität. Atlassian nutzt YubiKeys zur Produktivitätssteigerung und unterstützt eine Vielzahl von MFA-Anforderungen.

logo-das150x150

"Jeder Mitarbeiter der Firma GOERING scheint die FastPas-Fibel unter dem Kissen liegen zu haben, da sämtliche Anfragen immer sofort, kompetent beantwortet werden konnten."

Leiter Technik und Support bei D.A.S. Rechtschutz AG Toni Gapp
logo-jordan150x150

Integration einer Roboter-Anlage

logo-schlatterer150x150

Hochregallager kommuniziert per i4Socket mit Oxaion

logo-sonoco150

Integration von XPPS und Produktionstechnik

MIG_VerwaltungsAG

„AirID verbessert die Sicherheit quasi automatisch in jedem Unternehmen - und gleichzeitig die praktische Anwendung von Sicherheit am Arbeitsplatz. Einfach Kabellos. Wunderbar.

MIG Verwaltung AG Michael Motschmann
Siemens-Logo

„Dank AirID entfällt das manuelle Ein- und Ausstecken meines Ausweises am Laptop und zudem erhöht es die Datensicherheit durch das automatische Sperren beim entfernen vom Arbeitsplatz.
Für mich eine deutliche Verbesserung in der täglichen Arbeit.“

Siemens Mobility GmbH Florian Kellenberger
Porsche_Logo

„Der AirID bringt die Smartcard wireless zum Anwender und das perfekter Symbiose von Sicherheit und UX“

Porsche AG Dennis Geib
Sysob-logo-800x400-1.png

„Der AirID rundet für uns, als Lösungs-Distributor, als auch vor allem das Lösungs-Portfolio unserer Partner ab.
Validierte IT Security Kombinationen mit anderen Herstellern bieten konkreten Mehrwert für unsere Partner und deren Endkunden.“

sysob Distribution Markus Senbert

"Als Entwickler von Softwareprodukten für große Unternehmen sehen wir in Gravity drei wesentliche Vorteile: eine intuitive Benutzeroberfläche mit einfachen, aber leistungsstarken Drill-Downs, die ein breites Spektrum von Benutzern und deren Bedürfnissen anspricht; einfache Konfiguration und Anpassung; und die einfache Integration mit praktisch jeder Technologie oder jedem Geschäftsprozess über REST-APIs."

Managing Director, ThoughtMakers Stuart Milligan

"Ich arbeite seit über einem Jahr an [meiner App] und habe mehrere verschiedene Lösungen ausprobiert, die nicht das leisten konnten, was Sie gerade getan haben. Ich habe sie mit MobileTogether Designer in etwa fünf Tagen mit Ihrer Hilfe gebaut. Ich kann Ihnen nicht genug danken. "

Kunde 2

"MobileTogether ist einfach zu bedienen, auch wenn ich nicht viel Erfahrung habe."

Kunde

"Unsere Endbenutzer sind sehr zufrieden mit dem Komfort und den zusätzlichen Funktionen, die wir ihnen zur Verfügung gestellt haben. Sie lieben die nahtlose Integration mit Microsoft Office und finden das System i jetzt wunderbar!"

Teamleiter Adidas B.H. Lee

"Die verbesserten Händleranwendungen haben das Serviceniveau der Händler verbessert und die Lebensdauer der Anwendungen um mindestens 5 Jahre verlängert."

IT Manager bei Volvo Tjeu Bollen
a

Ein einfacher, intuitiver und moderner Ansatz, der es Ihnen ermöglicht, in wenigen Stunden produktiv zu sein, und der auf allen mobilen Angeboten von Microsoft gleichermaßen gut funktioniert, unabhängig davon, ob es sich um Industrie- oder Consumer-Hardware handelt.
Bemerkenswert ist die integrierte Remote-Verwaltung im RDP-Stil, die allein schon die gesamte Investition wert ist, die sehr bescheiden und vor allem lizenzgebührenfrei ist.

BRAINTECH Claudio Cicognani
a

Kalipso Studio ist ein schönes Werkzeug, um mobile Anwendungen auf sehr einfache, schnelle und effiziente Weise zu erstellen. Es entspricht perfekt den Anforderungen für diese Art von Anwendungen, mit einfacher Integration mit Datenbanken und Windows/Andoid-Geräten.

SANTOSE E VALE Rui Carvalho
a

Kalipso hat die Schwierigkeiten, mit denen wir bei der Entwicklung mobiler Anwendungen für den internen und externen Gebrauch konfrontiert waren, erheblich reduziert. Es ermöglicht uns, die hohen Anforderungen von heute und morgen zu erfüllen und unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

WIJNTRANSPORT B.V. Leendert Paul Diterwich
a

Kalipso ist das einfachste Tool zur Erstellung einer Anwendung mit minimalen Programmierkenntnissen. Kalipso hilft CipherLab-Partnern bei der effektiven Erstellung von Demo- oder Feldanwendungen, sodass dasselbe Basisprojekt mit nur wenigen Änderungen angepasst und für den nächsten Kunden wiederverwendet werden kann. Es ist ein sehr kosteneffizientes Tool, das Sie in Betracht ziehen sollten.

CIPHERLAB Jack Wang
a

Presto ist ein echter Wendepunkt. Presto hat unsere bestehenden Anwendungen und Betriebssystembildschirme sofort in Webanwendungen umgewandelt, die wir auf mobilen Geräten nutzen können, ohne dass wir irgendeinen Code ändern mussten. Ich bin ein IBM i (RPG)-Entwickler mit mehr als 25 Jahren Erfahrung, aber das Erlernen dieses Tools war einfach und die Lernkurve minimal. Meiner Meinung nach sollte Presto mit jeder verkauften IBM i ausgeliefert werden.

J.R. Simplot Gene Schumacher

Unsere Partner

Kontakt

76646 Bruchsal
Tel. +49.7251-989512

Alter Unteröwisheimer Weg 19

Follow us on:
de_DEDE
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner