h_newlook newlook_1 h-rev-newlook_fresche newlook - a new look in just a few minutes Improve the usability of your IBM i applications

Newlook Suite

The Newlook Suite is an integrated suite of products designed to work together to simplify the process of modernising IBM i applications. Developers can combine the products in the suite to meet their individual requirements. All products in the suite are based on the underlying dynamic discovery engine, which means they are designed to work together seamlessly.

A modern user experience

Meet the expectations of your customers and internal business users. Newlook Suite automatically generates and delivers modern web applications using all the latest standards and with the performance that web users expect.

Generate web applications from existing sources

Newlook's rule-based recognition engine does the work automatically, making screen-to-screen editing largely a thing of the past. The engine is intelligent, global and dynamic, so you can create the user interface dynamically.

All your development needs in one suite

The fully integrated suite covers all your development needs. The Newlook Suite provides all the IBM i development tools you need to modernise IBM i applications. It includes re-facing, integration, APIs and web services, mobile & cloud enablement and more.

Newlook Developer

Give your IBM i green screens a new look in just a few minutes. Newlook Developer is a powerful application development and green screen modernisation tool that automatically transforms your 5250 green screens into spectacular modern user interfaces for desktop, web and mobile devices. It supports a variety of GUI controls, desktop integration, web services and direct database access, enabling you to extend the functionality of your IBM i applications and provide users with fast and secure access to them - anytime, from any device.
newlook_1
presto-screens-774x250
newlookbanner

Newlook Developer is a powerful application development and green screen modernisation tool that automatically transforms your 5250 green screens into spectacular modern user interfaces for desktop, web and mobile devices. Newlook Developer supports a variety of GUI controls, desktop integration, web services and direct database access. With Newlook Developer, you can extend the functionality of your IBM i applications and provide users with fast and secure access at any time and from any device. Newlook Developer's functionality simplifies and improves the way you maintain, enhance and develop your IBM i applications.

Newlook main functions

Newlook Smartclient

smartclient

Interaction with modernised IBM i applications
Browsers do not always support all the functionalities of the IBM i emulator. With web modernisation, you may need speed, keyboard buffering and lead time to remain as productive as on IBM i.

 

Smartclient enables tight desktop integration, strong keyboard compatibility and the ability to have multiple sessions communicate with each other. Deploy smartclients with a single development effort and use all the features you use on your 5250 screens today.

Newlook Server

Access your important IBM i applications anywhere, anytime. Newlook Server lets you create modern web applications and access IBM i data with a new look and feel and a modern design. It supports composite applications and generates HTML5 zero deployment user interfaces. It allows you to access IBM i applications from any browser, desktop and mobile.
presto-screens-774x250

What is Look?

graphic_ilook2-1

ilook is a new product from looksoftware that provides a modern and highly effective access to the POWER i operating system. Based on state-of-the-art technology, ilook offers a rich graphic user interface that is easy to implement and intuitive to use.

Smartclient enables tight desktop integration, strong keyboard compatibility and the ability to have multiple sessions communicate with each other. Deploy smartclients with a single development effort and use all the features you use on your 5250 screens today.

We improve and beautify your applications in a short time. Modernising your application not only enables you to work more effectively and faster. The close connection with your desktop applications and your choice of end devices fundamentally increases the productivity of your company. Avoid replacing your current applications with new ones. With our improved usage results, the results are quickly visible and save your company money.
gui_main_improved_interface-350x313
presto-screens-774x250
Was sagen Kunden über newlook?

Erfahrungsberichte

"The enhanced dealer applications have improved dealer service levels and extended the life of the applications by at least 5 years."

IT Manager at Volvo Tjeu Bollen

"Our end users are very happy with the convenience and additional features we have provided them. They love the seamless integration with Microsoft Office and now find the System i wonderful!"

Team Leader Adidas B.H. Lee
Contact

76646 Bruchsal
Tel. +49.7251-989512

Alter Unteröwisheimer Weg 19

Follow us on:

h_newlook newlook_1 h-rev-newlook_fresche newlook - in wenigen Minuten ein neues Aussehen Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihrer IBM i-Anwendungen

Newlook Suite

Die Newlook Suite ist ein integrierte Palette von Produkten, die so konzipiert sind, dass sie zusammenarbeiten, um den Prozess der Modernisierung von IBM i-Anwendungen zu vereinfachen. Entwickler können die Produkte der Suite kombinieren, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Alle Produkte der Suite basieren auf der zugrundeliegenden dynamischen Erkennungs-Engine, d.h. sie sind so konzipiert, dass sie nahtlos zusammenarbeiten.

Eine moderne Benutzererfahrung

Erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und internen Geschäftsanwender. Newlook Suite generiert und liefert automatisch moderne Webanwendungen unter Anwendung aller aktuellen Standards und mit der Leistung, die Webnutzer erwarten.

Generieren Sie Webanwendungen aus vorhandenen Quellen

Die regelbasierte Erkennungs-Engine von Newlook führt die Arbeit automatisch aus, so dass die Bearbeitung von Bildschirm zu Bildschirm weitgehend der Vergangenheit angehört. Die Engine ist intelligent, global und dynamisch, so dass Sie die Benutzeroberfläche dynamisch erstellen können.

Alle Ihre Entwicklungsanforderungen in einer Suite

Die vollständig integrierte Suite deckt alle Ihre Entwicklungsanforderungen ab. Die Newlook Suite bietet alle IBM i-Entwicklungswerkzeuge, die Sie für die Modernisierung von IBM i-Anwendungen benötigen. Sie umfasst Re-Facing, Integration, APIs und Webservices, Mobile & Cloud Enablement und mehr.

Newlook Developer

Verleihen Sie Ihren IBM i-Greenscreens in wenigen Minuten ein neues Aussehen Newlook Developer ist ein leistungsfähiges Tool für die Anwendungsentwicklung und die Modernisierung von Green Screens, das Ihre 5250 Green Screens automatisch in spektakuläre moderne Benutzeroberflächen für Desktop, Web und mobile Endgeräte verwandelt. Es unterstützt eine Vielzahl von GUI-Steuerelementen, Desktop-Integration, Web-Services und direkten Datenbankzugriff und ermöglicht Ihnen, die Funktionalität Ihrer IBM i-Anwendungen zu erweitern und den Anwendern einen schnellen und sicheren Zugriff darauf zu ermöglichen - jederzeit und von jedem Gerät aus.
newlook_1
presto-screens-774x250
newlookbanner

Newlook Developer ist ein leistungsfähiges Tool zur Anwendungsentwicklung und Green-Screen-Modernisierung, das Ihre 5250-Green-Screens automatisch in spektakuläre moderne Benutzeroberflächen für Desktop, Web und Mobilgeräte verwandelt. Newlook Developer unterstützt eine Vielzahl von GUI-Steuerelementen, Desktop-Integration, Web-Services und direkten Datenbankzugriff. Mit Newlook Developer können Sie die Funktionalität Ihrer IBM i-Anwendungen erweitern und den Anwendern jederzeit und von jedem Gerät aus einen schnellen und sicheren Zugriff ermöglichen. Die Funktionalität von Newlook Developer vereinfacht und verbessert die Art und Weise, wie Sie Ihre IBM i-Anwendungen warten, verbessern und weiterentwickeln.

Newlook Hauptfunktionen

Newlook Smartclient

smartclient

Interaktion mit modernisierten IBM i-Anwendungen
Browser unterstützen nicht immer alle Funktionalitäten des IBM i-Emulators. Bei einer Web-Modernisierung benötigen Sie möglicherweise Geschwindigkeit, Tastaturpufferung und Vorlaufzeit, um so produktiv wie auf IBM i zu bleiben.

 

Smartclient ermöglicht eine enge Desktop-Integration, starke Tastaturkompatibilität und die Möglichkeit, mehrere Sitzungen miteinander kommunizieren zu lassen. Stellen Sie Smartclients mit einem einzigen Entwicklungsaufwand bereit und nutzen Sie alle Funktionen, die Sie heute auf Ihren 5250-Bildschirmen verwenden.

Newlook Server

Greifen Sie überall und jederzeit auf Ihre wichtigen IBM i-Anwendungen zu Mit Newlook Server können Sie moderne Webanwendungen erstellen und auf IBM i-Daten zugreifen - mit einem neuen Look and Feel und einem modernen Design. Er unterstützt Composite Applications und generiert HTML5 Zero Deployment User Interfaces. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf IBM i-Anwendungen von jedem Browser aus, auf dem Desktop und mobil.
presto-screens-774x250

Was ist Look?

grafik_ilook2-1

ilook ist ein neues Produkt von looksoftware, dass einen zeitgemäßen und hocheffektiven Zugang zum POWER i Betriebssystem ermöglicht. Basierend auf modernster Technologie, bietet ilook ein Rich Graphic UserInterface, welches einfach implementiert und intuitiv bedient werden kann.

Smartclient ermöglicht eine enge Desktop-Integration, starke Tastaturkompatibilität und die Möglichkeit, mehrere Sitzungen miteinander kommunizieren zu lassen. Stellen Sie Smartclients mit einem einzigen Entwicklungsaufwand bereit und nutzen Sie alle Funktionen, die Sie heute auf Ihren 5250-Bildschirmen verwenden.

Wir verbessern und verschönern Ihre Anwendungen in kurzer Zeit. Die Modernisierungen Ihrer Anwendung ermöglicht nicht nur ein effektiveres und schnelleres Arbeiten. Die enge Verknüpfung mit Ihren Desktop Anwendungen und Ihre Wahl der Endgeräte erhöht grundlegend die Produktivität Ihres Unternehmens. Vermeiden Sie Ihre jetzigen Anwendungen durch Neue zu ersetzten. Mit unseren verbesserten Nutzungsergebnisse sind die Ergebnisse schnell sichtbar und sparen Ihrem Unternehmen Kosten ein.
gui_main_improved_interface-350x313
presto-screens-774x250
Was sagen Kunden über newlook?

Erfahrungsberichte

"Die verbesserten Händleranwendungen haben das Serviceniveau der Händler verbessert und die Lebensdauer der Anwendungen um mindestens 5 Jahre verlängert."

IT Manager bei Volvo Tjeu Bollen

"Unsere Endbenutzer sind sehr zufrieden mit dem Komfort und den zusätzlichen Funktionen, die wir ihnen zur Verfügung gestellt haben. Sie lieben die nahtlose Integration mit Microsoft Office und finden das System i jetzt wunderbar!"

Teamleiter Adidas B.H. Lee
Kontakt

76646 Bruchsal
Tel. +49.7251-989512

Alter Unteröwisheimer Weg 19

Follow us on: