product-xml1

SDK

Die i4XML SDK unterstützt den Entwickler um noch schneller Projektziele zu erreichen. Die Beispiele lassen sich sehr einfach auf die tatsächlichen Anwendungen übertragen.

Alle Sourcen werden zur Verfügung gestellt, um das Ziel einer schmerzfreien XML-Verarbeitung mit üblichen CL-Programmen noch schneller zu erreichen als je zuvor!

Alle Aspekte einer XML-Verarbeitung sind hier abgedeckt:
Generieren (outbound XML)
Parsen/Einlesen (inbound XML)
Automatisches Multi-Parsing
Evaluierung von XML files

XML inbound

xml-grafik-inbound1

Präsentation

Der Produkt Video steht in Kürze zur Verfügung!

Produkt download i4XML!

Dieser Link funktioniert nur, wenn Sie sich bei uns angemeldet haben!

Siehe auch Download Information!

  • Komplexe Strukturen
    Sub-Query für n:m Situationen
  • Generieren (outbound XML)
  • Parsen/Einlesen (inbound XML)
  • Automatisches Multi-Parsing
  • Evaluierung von XML files

Preis

Das Produkt wird zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis angeboten. Der Preis richtet sich nach dem Modell und Prozessor sowie Anzahl LPAR. Ein ROI ist schon nach wenigen Wochen möglich!

XML outbound

xml-grafik1

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.