iNvoicing

E-Rechnungen ab 2025?
Mit GOERING iNvoicing kein Problem!

Die gesetzliche Pflicht zum Empfang elektronischer Rechnungen tritt bald in Kraft. Mit GOERING iNvoicing empfangen, prüfen und verarbeiten Sie Rechnungen schnell, automatisiert und ZUGFeRD-konform – alles in einer Lösung.

Ihre Vorteile auf einem Blick:

So funktioniert GOERING iNvoicing

iNvoicing ist Ihre zuverlässige Lösung für den digitalen Rechnungsaustausch nach dem ZUGFeRD-Standard. Das Tool prüft eingehende XML-Rechnungen automatisch auf Konformität, erzeugt daraus leserfreundliche PDF- und HTML-Versionen und stellt sicher, dass die XML-Daten korrekt in das PDF eingebettet sind – exakt wie es der ZUGFeRD-Standard verlangt.

Doch iNvoicing kann mehr:

Neben der Verarbeitung und Validierung vorhandener XML-Dateien, etwa aus eingehenden E-Mails, ist es auch in der Lage, neue, ZUGFeRD-konforme Rechnungsdokumente automatisch zu generieren – auf Basis strukturierter Eingabedaten, die durch das integrierte Tool i4XML erzeugt werden.

Damit behalten Unternehmen nicht nur die Kontrolle über ihre digitalen Rechnungsprozesse, sondern erfüllen zugleich alle aktuellen gesetzlichen und normativen Vorgaben im Bereich elektronischer Rechnungen.
iNvoicing – für rechtssichere, automatisierte und effiziente Rechnungsverarbeitung.

Um Ihnen bei der Umsetzung dieser Anforderung zu helfen und Ihnen eine effektive Lösung anzubieten, möchten wir Ihnen unsere einfache Lösung “GOERING iNvoicing” für Ihren elektronischen Rechnungsempfang vorstellen.

 

Einfach, schnell, digital – in 3 Schritten

  1. Rechnung empfangen
    • Alle E-Rechnungen, auch im ZUGFeRD-Format, werden digital bei Ihnen angeliefert.
  2. Automatisch prüfen & verarbeiten
    • Prüfung auf Vollständigkeit, Buchungsrelevanz und Standardkonformität.
  3. Direkt in Ihre Buchhaltung
    • Daten fließen automatisiert in Ihr System, bereit zur Zahlung oder Archivierung.

 

Jetzt auf GOERING iNvoicing umstellen und Ihre E-Rechnungen ab 2025 fit machen!

Jetzt Beratung anfordern und Prozesse automatisieren...
Grafik_Rechnungseingang-invoicing

FAQ/Häufig Fragen

  • ZUGFeRD ist ein standardisiertes Format für elektronische Rechnungen, das sowohl Menschen als auch Maschinen lesbar ist.
  • Spätestens ab 1. Januar 2027 gilt die Pflicht zum Versand von E-Rechnungen für alle Unternehmen.
  • PDF, ZUGFeRD (XRechnung), XML und weitere Standardformate.
  • Kontaktieren Sie uns, Rechnungen einrichten und direkt digital empfangen.

Unsere iNvoicing Solution Suite ermöglicht es Ihnen, ZUGFeRD-Dokumente nahtlos mit Ihren bestehenden Systemen und Prozessen zu verarbeiten.

Dabei setzen wir nicht auf leere Versprechen, sondern auf eine nachhaltige Dienstleistung: Sie beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und endet mit einer reibungslosen Abwicklung Ihrer elektronischen Rechnungen.

Den Umfang bestimmen Sie selbst – von Teilprozessen bis zur vollständigen Integration.

Bei der Umsetzung kommen unsere bewährten Produkte i4XML und i4Print zum Einsatz:

  • i4XML ermöglicht die schnelle und zuverlässige Umsetzung selbst komplexer Ein- und Ausgangsszenarien.
  • i4Print sorgt für ein perfektes Layout Ihrer Ausgangsrechnungen und verbessert gleichzeitig die Lesbarkeit eingehender XML-Rechnungen, für deutlich effizientere Workflows.

Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie, wie GOERING iNvoicing Ihre Prozesse fit für die E-Rechnungs-Pflicht ab 2025 macht.

Jetzt auf GOERING iNvoicing umstellen und bereits ab 2025 gesetzeskonform bleiben!

Starten Sie noch heute mit ZUGFeRD-konformer Rechnungseingabe

-> Pflicht ab 1. Januar 2025

-> Achtung kein Selbstläufer!

-> Wo wird die Rechung erstellt?

-> Mengeneinheiten, Produktbezeichnung… 

-> JDBC sehr weit verbreitet
-> Strukturierter Aufbau der Daten erforderlich

-> Individuelle Dienstleistung

a

Das Produkt wird zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis angeboten.

Preis richtet sich nach dem Modell und Prozessor sowie Anzahl LPAR.

Unsere Anwendungen verbessern und vereinfachen die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. Technische Veränderungen und Neuerungen werden stetig von unserem erfahrenen Team angepasst.

Was sagen unsere Kunden?

Erfahrungsberichte

a

Eine Versicherungsgesellschaft automatisiert die Kommunikation mit den lokalen Behörden (KfZ Anmeldungen)

a

Eine große Reederei in Amerika verarbeitet ihre Buchungen mit i4XML

a

Eine Hausbank eines großen japanischen Automobilherstellers automatisiert mit i4XML den Datentransfer von/zu den Händlern in Deutschland

a

Ein Hersteller exklusiver Herren Maß-Anzüge hat eine vollautomatische Auftragsannahme bis in die Produktion inkl. Auftragsbestätigung realisiert

Kontakt

76646 Bruchsal
Tel. +49.7251-989512

Alter Unteröwisheimer Weg 19

Follow us on:
de_DEDE
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner